Es ist nicht einfach nur mein Beruf, sondern meine Berufung und meine Leidenschaft
Es ist nicht einfach nur mein Beruf, sondern meine Berufung und meine Leidenschaft                                

Philosophie

 

Anders zu arbeiten bedeutet für mich Normalität.

 

Doch was meine ich damit? 

 

Mein Geschäft verfügt über 2 Arbeitsplätze. Nur zwei, denn das bedeutet Ruhe beim Arbeiten am Kunden, Entspanntheit für meine Kunden und keine Hektik im Raum. Das in einer außergewöhnlichen Location, mit direktem Blick aufs Meer.

 

Normalität ist für mich auch meine Qualifikation.

Technisches Know How im Bereich Haarschnitte und Haarfarben/ Strähnen ist die Grundlage meiner Arbeit.

Mir ist es sehr wichtig, mich weiter zu bilden. Dazu gehören Seminare bei den besten Friseuren Deutschlands und Amerikas. Zum Beispiel Robert Cromeans, der seit 10 Jahren zum besten Friseur Amerikas ausgezeichnet ist und Artistic Director der Marke Paul Mitchell Amerika ist.

 

Normalität ist auch mein hoher Anspruch an die Produkte mit denen ich arbeite. 

Seit 1999 arbeite ich mit dem amerikanischen Haarkosmetikhersteller Paul Mitchell zusammen. Hochwertige, tierversuchsfreie und größtenteils Vegane Produkte machen diese Marke außergewöhnlich. Auch im Chemischen Bereich lege ich großen Wert auf optimale Haarschonung.

 

Ich möchte, dass Sie sich bei mir wohl fühlen.

 

Seien Sie herzlich Willkommen. Ich freue mich auf Sie.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt